INFO

Meine liebsten und stärksten Trainingspartner

veröffentlicht am 17. Februar 2014

Begleiter auf dem Weg zu mehr Kraft und Ästhetik

Ich bin schon seit Jahren diesem Sport verfallen und habe schon von Anfang an die Vorteile eines motivierten Mitstreiters zu schätzen gewusst. Im Laufe der Jahre haben sich sicherlich schon locker an die 15 bis 20 Trainingspartner angesammelt, welche alle über kurz oder lang den harten Anforderungen meines Trainingspensums nicht gewachsen waren. Aber die ersten 3 in diesem Video sind unerschrocken und haben für dieses Jahr auch sehr ambitionierte Ziele.

  • Allen voran Anyars, der mich schon seit 4 Jahren sehr regelmäßig begleitet und eine dementsprechende Entwicklung durchgemacht hat.
  • Dann kommt Jonas, der hier im Video nur eine lockere Beineinheit an der Beinpresse durchführt, aber ansonsten in der Lage ist locker die 150kg auf der Flachbank 4 bis 5 Mal wegzuhauen.
  • Sven, der mich stark an Doktor Manhatten aus dem Film Watchmen erinnert, ist derjenige mit dem größten Potential für die Bühne. Er trainiert und ernährt sich nahezu perfekt um in diesem Sommer top in Shape zu sein.
  • Als letztes kommt ein verschollener Bruder, der am meisten Spaß ins Training gebracht hat. Faisal, der mit einem Lächeln die 45kg- Hanteln zum fliegen bringt.

Fazit

Der Sport ist mehr als nur Hanteln von A nach B zu bewegen. Es geht auch um die sozialen Komponenten, die viel mehr Leben und Spaß in die ganze Geschichte bringen. Also mal den Stöpsel aus dem Ohr nehmen und nett mit anderen Gleichgesinnten unterhalten..daraus kann mehr werden, als man glaubt :-)

Ronan Conan

Über Ronan Conan

Ich liebe Fitness, denn dies ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Der damit verbundene Körper signalisiert Lebensfreude, Fleiß und Disziplin. Tugenden die, wie ich hoffe, niemals aussterben werden. Motto: Es gibt kein zu schweres Gewicht, nur zu wenig Kraft :-)

Kommentiere ohne Facebook

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.