INFO

Personal Trainer

Ronald Warncke ist Personal Trainer in Hamburg

Mein Weg vom Fitness zum Personal Trainer

Ronald Warncke Ronan ConanIch wurde schon in jungen Jahren, genauer gesagt mit 17 Jahren, an diesen schönen Sport herangeführt. In der Schule gab es im Keller einen Kraftraum, der zwar spärlich eingerichtet war, aber den Ansprüchen eines blutigen Anfängers genügten. Nach einem Jahr, sprich ab 18, meldete ich mich in einem richtigen Fitnessstudio an. Es war eine kleine Muckibude in Harburg, in der ich gut gefördert und nach gerade Mal 2 Jahren Training zum Norddeutschen-Vize-Meister im Bankdrücken wurde. Auch als Trainer konnte ich dort schon tätig werden, obwohl noch keine Lizenz vorhanden war.

Diese kamen erst später, nach meinem gewollten, aber nicht gekonnten BWL-Studium. Beim Deutschen Sportstudioverband gab es die Grundausbildung zum Lizensierten Fitnesstrainer und direkt im Anschluss zum Health Coach-Gesundheitstrainer. Bei der BSA-Akademy folgte noch der Leistungssport-Bodytrainer und bei der Academy of Sports der Fachtrainer für Lactatmessung und Cardiotraining. Auch die begehrte Wellnessmassage darf ich in seinen Grundzügen durch einen Lehrgang bei der Meridian Academy anwenden.

Begleitend zu den Ausbildungen durfte ich mein Wissen als Trainer im Hause Fitness First und später auch bei Sportspass und Kraftfeld anwenden.

Personal Trainer in Hamburg

Bei Fitness First darf ich auch Personaltraining geben. Sprich, wer mal Lust hat, Ronan Conan nicht nur vor der Kamera, sondern live als Trainer zu erleben, der kann mich buchen.

Egal ob Muskelaufbau, Fettabbau, sportartspez. Training oder weiterführende Rehamaßnahmen dein Ziel sind. Dessen nehme ich mich gerne an und verhelfe zum gewünschten Erfolg.
Dabei können wir individuell schauen, wo das Training stattfinden soll. Bei dir Zuhause, Draussen, oder natürlich bei Fitness First.

Preisliste:

  • 30 Min:         40 Euro
  • 60 Min:         70 Euro
  • 3*60 Min:    200 Euro
  • 5*60 Min:    325 Euro
  • 10*60 Min:  630 Euro
  • 20*60 Min: 1120 Euro

Euer Ronan Conan